Umgezogen! Herzlich willkommen zum neuen Lese(t)räumchen!

Hereinspaziert ins Wohlfühlräumchen mit dem Leseträumchen! 

Es geht los auf der neuen Website! 

Wenn man wartet, bis alles perfekt ist, muss man möglicherweise ganz schön lange warten. Und deshalb geht's hier jetzt los! Mit dem, woran ich in den letzten Wochen und Monaten rumgebastelt und -geschraubt habe.

 

Was jetzt noch fehlt, ist das Logo (das wundervoll werden wird; ich habe schon Entwürfe gesehen!) und ein paar Beiträge vom früheren Blog lesetraeumchen.blogspot.de, die noch nicht umgezogen sind.

 

Egal! Ab sofort möchte ich mich vor allem wieder neuen Inhalten widmen, neue Bücher besprechen, die ich in letzter Zeit gelesen habe, meine Begeisterung dafür versprühen. 

 

Denn darum geht's mir vor allen Dingen:

  • Leidenschaft für Bücher teilen, mich voll einbringen.
  • Die Emotionen vermitteln, die das Lesen eines Buchs in mir ausgelöst haben und damit Gleichgesinnte ansprechen.
  • Leseerlebnisse teilen, die zu Herzen gehen. 
  • Und das alles mit ganz viel Liebe und Spaß! 

Ich bin gespannt, wie's gelingen wird und wer sich hier im Lese(t)räumchen einfindet und sich mit mir begeistert.

Zum Austausch ist unter jedem Beitrag Platz in den Kommentaren. Und ich freue mich natürlich wie Bolle über jeden, der sich im Gästebuch verewigt.

 

Ach so, und warum der Umzug? Weil ich ehrlich gesagt mit blogger.com nie so richtig warmgeworden bin. Und weil ich eine "richtige" Website haben wollte. Mit Seiten, sich unterschiedlich anlegen lassen; nicht nur klassisch für Blogposts, sondern vor allem auch für Fotos in vielen Formen und Formaten. Denn ich möchte viel mehr Fotos auf die neue Seite bringen - und das sieht man auch jetzt schon: Fotogalerien gibt's und zu jedem vorgestellten Buch ein ganz individuelles Foto, mit selbst gemalten Accessoires. Ein ganz großer Spaß! 

 

Ganz, ganz herzlich willkommen beim Leseträumchen, ihr Lieben!

Ich freue mich sehr auf euch! 

 

Liebe Grüße,

Jenni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0