Bücher fotografieren.

Weil Bücher schön sind.

 

Bücher finde ich nicht nur zum Lesen wundervoll, sondern auch zum Anschauen.

Hier gibt's in vielen Galerien richtig viel zu entdecken! Und das ist erst der Anfang. 

 

Am Rande: "Geknipst" ist ja eigentlich ein sehr verpöntes Wort unter Fotografen, dagegen wehre ich mich auch immer. Aber es passt so schön in die Alliterationsreihe meiner Rubriken. ;) 

Coole Cover

Manche Bücher und Hörbücher bestechen ja nicht (nur) durch ein liebenswertes Innenleben, sondern (auch) durch eine blendend schöne Optik. Hier ein paar schöne Fundstücke. (coming up soon! :D)

Famose Fundstücke

Was man alles in seinen Büchern und Regalen so findet, ist oftmals eine große Überraschung. Hier einige davon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lustige Lesezeichen

Fotos folgen. 

Magische Momente

Oh, those magic moments ... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Niedliche Nostalgie

Wenn ich erstmal loslege, Bücher aus dem Bereich meiner Bücherwand zu fotografieren, die mir aus meiner Kindheit immer noch viel bedeuten ... dann wird's hier bunt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Sehenswerte Sammlungen

... die kommen noch! :)

Tolle Tüten

Über die Jahre haben sich einige nette Tüten aus Buchhandlungen angesammelt. So habe ich zum Beispiel alle Tüten von meinen New-York-Besuch (im letzten Jahrtausend ..!) aufgehoben für irgendwann. Und irgendwann ist jetzt und hier! (Fotos folgen)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lena (Sonntag, 18 September 2016 22:19)

    Haha, so eine BOOK-Brille hätt ich gerne!!! ;-)

Zauberhafte Zeichnungen

So viel Schönes, Witziges, Kunstvolles! Ich beginne mal mit der Sammlung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lena (Sonntag, 18 September 2016 22:18)

    Oh, auf das Autogramm von Paul Maar bin ich ein bisschen neidisch, muss ich zugeben ... Toll!!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0