Mann, Mann, Mann - Rico und Oskar gehen auf Reisen!

Lesereise von Andreas Steinhöfel zu "Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch".

Diesmal kann ich mich ausnahmsweise ganz kurz fassen, denn alle Termine - die meisten sind im November und es sind ganz schön viele! - findet ihr hübsch gebündelt auf dem Blog von Andreas Steinhöfel.

Bild anklicken und weiterlesen!
Bild anklicken und weiterlesen!

Einfach das große Bild unten anklicken. Und falls ihr zu einer der Lesungen gehen werdet: ab sofort vorfreuen! Ich tu's auch. Mein Ticket für Stuttgart (gibt's über die Buchhandlung Wittwer) ist sogar von Hand geschrieben - so was hatte ich auch noch nie. Richtig schön!

 

Das Cover von "Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch" seht ihr hier. Der Illustrator Peter Schössow hat mal wieder gezaubert und Rico und Oskar diesmal ganz winterlich in Szene gesetzt (und wir bemerken: Die peruanische Bommelmütze mit den schlau machenden Ohrenklappen aus dem Diebstahlstein hat offensichtlich ein Gegenstück für die kalte Jahreszeit!).

 

Welche Infos es zum Buch bisher gibt, könnt ihr hier nachlesen.

Bild anklicken und alle Termine sehen!
Bild anklicken und alle Termine sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0